Video Rakete – besser als Fernsehen

Live-Stream-Konzerte mit bekannten und neuen Bands

Wir haben alles in Gang gesetzt und keinen Aufwand gescheut, um in Pandemie-Zeiten ein paar echte Konzerte bestmöglich erlebbar zu machen. Unter dem Namen „Video Rakete“ präsentiert das Sojus 7 Live-Stream-Konzerte, die in den vergangenen Monaten produziert wurden.

Verschiedene kreative Köpfe hatten zunächst passende regionale und überregionale Bands gesucht und gefunden, die bereits im Sojus 7 aufgetreten sind oder es endlich mal sollten. Die Konzerte wurden dann im Rahmen der geltenden Regeln der Corona-Pandemie aufgenommen und live gestreamt. Zuschauerinnen und Zuschauer konnten parallel das Geschehen kommentieren und über eine Chatfunktion Fragen stellen.
Gönnt es Euch!

[intern]Hier geht's direkt zur Media-Theke

 

Nachrichten-Archiv

Nach oben