Räume mieten

Neben der Möglichkeit eigene Veranstaltungen auf die Beine zu stellen ist es bei uns auch möglich, dass unsere Räumlichkeiten gemietet werden können.

Café
Für die gemütliche Atmosphäre steht unser Café mit Platz für bis zu 100 Personen zur Verfügung.
Egal ob mit Bistrobestuhlung oder leer, dem Anlass entsprechend ist hier Vieles möglich.
Kühlschränke und eine Tonanlage stehen Euch während der Nutzung frei zur Verfügung.

Halle
Wer etwas größer plant, der kommt mit unserer Halle auf seine Kosten.
Bis zu 250 Personen finden hier Platz für Veranstaltungen aller Art.
Mit unserer professionellen Ton- und Lichttechnik sind wir für Vereinsfeiern, private Geburtstage oder auch Hochzeitsfeiern bestens ausgestattet.

Zusätzliche Technik kann mitgebracht werden, muss aber mit uns abgestimmt und abgenommen werden. Bei jeder Veranstaltung ist eine Sachkundige Aufsichtsperson anwesend, die für das Sojus 7 die Veranstaltungssicherheit gewährleistet.

Interessiert?
Dann melde dich per Mail bei [E-Mail]Vermietung41@monheim.de 

Nach oben